Dankeschön!

Eine Veranstaltung dieser Größenordnung braucht viele Unterstützer*innen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns für das Naturfilmfest bei der Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dazu gehören die Kinobetreiber*innen, in deren Häusern wir das Naturfilmfest veranstalten dürfen, die vielen Referent*innen, die den Mehrwert und das Besondere von „Films For Future“ ausmachen. Wir bedanken uns bei Frau Dr. Monika Griefahn, die als Schirmfrau dem Naturfilmfest überregionale Bedeutung verleiht sowie den teilnehmenden Schulen, die damit jungen Menschen Zugang zu tollen Filmen und wichtigen Themen verschaffen.

Wir möchten uns bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen bedanken, die vor, während und nach dem Naturfilmfest dafür sorgen, dass Infos zum Naturfilmfest auf allen Medienplattformen zu finden sind, dass unsere Gäste kühle Getränke erhalten und in sauberen Kinosälen sitzen.

Außerdem freuen wir uns, dass so viele spannende Referentinnen und Referenten von nah und fern kommen und jeder Film mit einem Gespräch begleitet wird- danke! Danke auch an den BUND Schneverdingen und BUND Elbe-Heide, die in Schneverdingen und Bendestorf Info-Stände gestalten.

Ein „Danke“ für die gute Zusammenarbeit geht an Daniel (Logo, Corporate Design, Druckartikel; www.crescentgrafx.de), Susanne & Thomas (Website; www.kuma-werbeagentur.de) und Adrian Fach (Trailer), die für uns alle Werbematerialien gestaltet und realisiert haben.

Unterstützer

Am Ende steht und fällt alles mit der Finanzierung und wir möchten uns bei den Sponsor*innen für das Vertrauen bedanken, das sie uns entgegengebracht haben. Sie haben an das Konzept geglaubt und halten uns hoffentlich auch in Zukunft die Treue